Heike

Technische Daten:

Bj. 1997, 1,3 Cooper

blau mit Sportpaket, weißes Dach, Lichtband, weiße Heckleuchten und 13“ Minilite

Meinen Mini kaufte ich, als er 1 ½ Jahre alt war. Er  hatte 15.000 km drauf und die Besitzerin hat ihn hergegeben, weil sie schwanger war.

Als ich schwanger wurde, hat auch jeder zu mir gesagt, dass ich ihn jetzt hergeben müsste, weil da ja keine Kinder und Kinderwagen reinpassen würden.

Aber ich habe ihn nicht hergeben, habe ihn sogar mit 2 Kindern und Hund und Buggy gefahren…..es geht alles, wenn man will….das ist Miniliebe.

Das i-Tüpfelchen

 

Ein Wohnwagen für meinen Mini, das wäre noch was..

Einen Puk fand ich nicht so schön, weil er mir zu eng und zu klein war.

Ich wollte etwas, wo wir auch mal zu dritt drin liegen können, wegen meinen Kindern.

Also suchte ich wie verrückt im Internet und da stieß ich auf die Marke Qek.

Noch nie was davon gehört, aber als ich die Bilder sah, wusste ich: Den oder keinen.

Ein Qek mußte her und so verbrachten wir etliche Stunden vor dem PC und stöberten im Internet, bis wir fündig geworden bin.

Seitdem fahre ich mit großem Stolz mit meinem Qek-Junior durch die Gegend !!!!!!